Verkehrsunfall Schanzsattelstraße 01.04.2015

 
       
T03-VU-Berg.-Öl Stanz - Schanzsattel

TLF - A 2000

LF - A

MTF 

01.04.2015/06:20

Im Bereich der L114 Schanzsattellandesstraße auf Höhe der Hochbrücke war ein Kleintransporter von der Straße abgekommen und abgestürzt. Der Lenker bzw. auch sein Beifahrer hatten großes Glück, da der Kleintransporter nach dem Überschlag von zwei Bäumen abgefangen wurde, ansonsten wäre der Kleintransporter mit den beiden Insassen  weitere 100 Meter über steiles Waldgelände abgestürzt. Die Insassen konnten sich selbst aus dem verunglückten Fahrzeug befreien.

 

Die FF Stanz war mit dem TLF, LF und MTF mit 20 Kameraden im Einsatz. Nach Bergung des Fahrzeuges konnte die L114 nach ca. einer Stunde wieder für den Verkehr freigegeben werden.

.

Bild 17 von 20


DSC_0033
|