LKW-Bergung Schanzsattel 02.04.2015

 
Alarmstufe Ort Eingesetzte Kräfte Datum / Alarmzeit
T03 - VU - Berg. - Öl Stanz - Fochnitz

TLF - A 2000

LF - A

MTF

03.11.2015/05:15

Verkehrsunfall auf der L114 Schanzsattellandesstraße

Am 03.11.2015 wurde die FF Stanz per Sirenenalarm um 05:15 Uhr zu einem Einsatz auf der Schanzsattelstraße L114 gerufen. Der Einsatzgrund war ein von der Straße abgekommener Pkw.

Im Bereich der L114 Schanzsattellandesstraße auf Höhe Fochnitz Schabereiter war ein Pkw von der Straße abgekommen und hat sich darauf folgend überschlagen.
Der Lenker konnte sich selbstständig aus dem verunglückten Pkw befreien. Während der Bergungsmaßnahmen war die L114 kurzfristig abgesperrt.
 
Die FF Stanz war mit dem TLF, LF und MTF mit 17 Kameraden im Einsatz.

.

Bild 5 von 9


DSC_0740
|