Technischer Einsatz Traktorbergung

Am Mittwoch den 03.08.2022 wurde die FF Stanz über einen Privaten Notruf zu einer Traktorbergung in den Trassnitzgraben gerufen.

Die FF Stanz rückte mit dem TLF-A 2000 mit 7 Mann zur Unfallstelle aus sicherte diese ab, baute einen Brandschutz auf und band ausgelaufene Betriebsflüssigkeiten.

Der Traktor wurde mit dem TLF und Seilwinde aufgestellt

Ein Privat Unternehmen unterstützte die FF Stanz mit einem Traktor und Seilwinde bei den Bergearbeiten

Ferienpass FF Stanz

28 Kinder nahmen am Ferienpass der Gemeinde Stanz bei der FF Stanz am Freitag den 29.07.2022 teil.

Es wurden sämtliche Geräte der Feuerwehr aufgebaut und die Kinder konnten alles ausprobieren.

Natürlich durfte die Verpflegung nach dem interessanten und anstrengenden Tag im Feuerwehr haus nicht fehlen.

Vielleicht wird der eine oder andere Feuerwehr beitreten und die Ausbildung und Kameradschaft bei der Feuerwehr genießen!