1. Landesfeuerwehr-Leistungsbewerb in Köflach!

Beim 57. Landesfeuerwehr-Leistungsbewerb in Köflach waren in Summe 404 Bewerbsgruppen von 225 Feuerwehren mit 2.533 Feuerwehrmännern und -frauen am Start. Weitere 1.500 Feuerwehrmitglieder sind zur Schlusskundgebung angereist. In der Königsdisziplin „Bronze A“ holte sich KLEINFRANNACH aus dem BFV Feldbach den Landessieg. Aber auch die Leistungen aus dem Bereich Mürzzuschlag sind top!

Am Freitag begann der Leistungsbewerb und die ersten guten Leistungen wurden schon gezeigt.

Am Abend fand an diesen Tag der Bewerterabend statt. Wie es Tradition ist, werden bei dabei Bewerterkameradinnen und Bewerterkameraden für ihre oftmalige Tätigkeit um das Bewerbswesen ausgezeichnet und auch altersbedingt vom Bewerter-Team verabschiedet. So wurden folgende Kameraden aus dem Bereichsfeuerwehrverband Mürzzuschlag ausgezeichnet:

Bewerterspange in Gold 50mal HLM Johann Arzberger

Bewerterspange in Gold 75mal ABI Franz Werberhofer

Die FF Stanz im Mürztal war mit 3 Gruppen vertreten und erreichten hervorragenden Leistungen!

Gruppe Stanz 1 Bronze A Rang 37, Silber A Rang 20

Gruppe Stanz 2 Bronze A Rang 34, Silber A Rang 34

Gruppe Stanz 3 Bronze B Rang 10, Silber B Rang 5, Paralellbewerb Rang 4

Ergebnisliste_LLB_vorlaeufig Ergebnisliste_Parallelbewerb_vorlaeufig

Zahlreiche Fans der FF Stanz waren bei den Großartigen Leistungen dabei und drückten  den Kameradinnen und Kameraden die Daumen!