Zimmerei & Holzbau Herbert Kohlhuber als „Feuerwehrfreundlicher Arbeitgeber“ ausgezeichnet!

Am Montag, 04. März 2024, fand im Weißen Saal der Grazer Burg die Verleihung des Awards „Feuerwehrfreundlicher Arbeitgeber“ statt. An 22 steirische Betriebe wurde diese Auszeichnung vergeben. Das Projekt „Feuerwehrfreundlicher Arbeitgeber“ wird von den drei Kooperationspartnern „Landesfeuerwehrverband Steiermark – Land Steiermark – Wirtschaftskammer Steiermark“ im Steirerland umgesetzt. Aus dem Bereich Mürzzuschlag wurden drei Arbeitgeber ausgezeichnet und insgesamt 22 Betriebe in der Steiermark!

Herbert Kohlhuber – Zimmerei & Holzbau

Seit ihrer Gründung 1999, unterstützt die Zimmerei Kohlhuber in Stanz im Mürztal die lokalen Feuerwehren finanziell und materiell, insbesondere bei Umbauarbeiten und diversen Veranstaltungen. Inhaber Herbert Kohlhuber stellt Feuerwehrmitglieder für Einsätze frei und bietet zudem im Einsatzfall und bei Bedarf, die kostenlose Nutzung von Maschinen und Materialien des Betriebes an.