Am Samstag 23.03.2024 führte die FF Stanz einen Schitag mit Kameradinnen Kameraden Freundinnen und Freunden in Obertauern durch.

Nach der gut 3-stündigen Busfahrt mit Jause von Drixis Dorfladen verbrachten wir bei Sonnenschein (und später auch bei Sturm) viele lustige Stunden auf der Piste.

Auch gab es wieder einmal eine Vereinsmeisterschaft. Die ganze Organisation und Durchführung haben wir unseren ehemaligen Rennläufer Markus Brunnhofer verdanken. Auch bedanken wir uns bei allen Teilnehmern vom Schiklub, und auch von der Feuerwehr Stanz. Heuriger Vereinsmeister wurde Thomas Ebner und Vereinsmeisterin Anna Zächling. Gratuliere zu dieser Spitzen-Leistung!

Mit abschließender Après-Ski-Party auf der Edelweissalm ließen wir den Tag ausklingen!

Es war ein wirklich schöner, unfallfreier Tag, und wir freuen uns jetzt schon, auf den nächsten Schiausflug!

Danke an den Sportbeauftragten Patrick Mayer für die Super Organisation und HBI Thomas Schabereiter für den sehr schönen Schitag in Obertauern!